#747 Weisser Rabe – Home, Sweet Home 10.2014

weisser rabe

Der DJ Weisser Rabe stammt eigentlich aus Köln, doch verbrachte er die letzten 12 Monate in den USA. Zum Djing kam er eher zufällig, als für eine kleine Studentenparty noch ein Klangkünstler gesucht wurde. Auch wenn sein Set damals keine Glanzleistung war, hatten die Leute sichtlich Spaß an seiner Musikauswahl. Das ermutigte ihn sich weiter mit dem Djing zu beschäftigen und schon bald spielte er auf verschiedensten kleineren Events. Seit 2013 legt er nun unter dem Pseudonym Weisser Rabe auf und versucht stets die Musik auszuwählen, die ihn selbst besonders fasziniert.

Nach vielen aufregenden Erlebnissen im Ausland, freute er sich dennoch wahrlich wieder auf sein Zuhause, seine Familie und seine Freunde. In seinem neusten Set „Home, Sweet Home“ hat er versucht die Kraft und Energie, die ihm genau diese Menschen jeden Tag aufs Neue geben, einzufangen und in ein musikalisches Gewand zu packen. Viel Spaß!


Tracklist:

01. Joris Delacroix, Oliver Schories – Palm Tree Memories (n’to Remix)
02. Oliver Koletzki, Jan Blomqvist – The Devil In Me (Niconé & Sascha Braemer Remix)
03. Noir & Haze – Around (Solomun Remix)
04. Thyladomid, Mâhfoud – The Real Thing (Stimming Remix)
05. Dance Spirit – Late Night Early Mornings (Bedouin Remix)
06. Ane Brun – To Let Myself Go (Dennis Ferrer Remix)
07. Guy Gerber, Dixon – No Distance
08. Jan Blomqvist – Time Again (Jan Blomqvist Club Mix)
09. Tube & Berger – Imprint Of Pleasure (Monkey Safari Remix)
10. Martin Waslewski feat. Sascha Reske – Floading
11. Dominik Eulberg & Gabriel Ananda – The Space Between Us

 

Besuch JedenTagEinSet auch auf Facebook!