#746 Stephan Bodzin – Tronic Podcast 114 10.2014

Ab durch die Samstagnacht mit Stephan Bodzin.
Der Bremer Musiker, der Anfangs Theaterstücke an Europas renommiertesten Häusern vertonte, gründete 2006 das Label “Herzblut” und tourt auch seit dem als Liveact und DJ um die Welt. Sein Sound ist stehts technoid, oft verschoben und verschroben, aber immer tanzbar. DJ Hell bezeichnete Stephans Tunes einst als Bremer Sound und mit unzähligen Remixen machte er sich schnell einen Namen.

Für Christian Smiths Tronic Radio Show hat er nun die neuste Ausgabe aufgenommen. Viel Spaß mit einer Stunde treibenden technoidem Sound.

Tracklist:

01. Florian Gasperini, Marcan – Blanc [Senso Sounds]
02. Nicolass Masseyeff – Len
03. Stephan Bodzin & Marc Romboy – Kerberos [Systematic Recordings]
04. Eric Sneo – Metanoia (Pig& Dan Remix) [Tronic]
05. Traumer – Hoodlum [Desolat]
06. Patrice Bäumel – Mile High Gang [Kompakt]
07. Marc Romboy – Hypernove [Systematic Recordings]
08. Pan Pot – Grey Matter [Second State]
09. White Label – Artist Unknown
10. Julian Jeweil – Frida [Minus]
11. Super Flu – Jo Gurt (Stephan Bodzin Remix) [Monaberry]
12. John Digweed & Nick Muir – Gigawave (Fairmont Remix) [Bedrock Records]
13. Julian Jeweil – Shaka (Christian Smith Remix)
14. Christian Smith & Wehbba – Mutate [Tronic]
15. Marc Romboy – Iceland (Laurent Garnier Babou´s Bigger Than Ever Remix)
16. Slam (Factory Music (Slam 101 Interpretation) [Soma Records]
17. Stephan Bodzin & Marc Romboy – Styx [Systematic Recordings]
18. Sam Paganini – Rave [Drumcode]
19. Nicolas Masseyeff – Vero [Herzblut Recordings]
20. Stephan Bodzin – Sungam [Systematic Recordings]

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!