#742 Marc Spieler – Aus Liebe zur Freiheit Podcast 001

Marc Spieler - MSP

Marc Spieler ist ein DJ und Producer, der seine Musik dem tanzwütigen Publikum nicht nur in pulsierenden Live-Sets näher bringt, sondern diese durch und durch lebt.
Als Gründer des Electro Swing Paradise hat er, neben seinem Live Sax Projekt MSP, die Liebe zum Auflegen entdeckt. Die gefühlvollen Sets heben die Stimmung auf eine ganz spezielle Ebene, die einfach unter die Haut geht. Die Offenheit für unterschiedliche Einflüsse und diverser Musikstile schießen das Klangerlebnis in eine einzigartige Umlaufbahn.

Für seine Homebase Aus Liebe Zur Freiheit hat er nun den ersten Podcast aufgenommen, der uns heute durch den Dienstag begleitet. Viel Spaß!

Tracklist:

1. Rashid Ajami & Jerome Robins – Unstoppable (Tube & Berger Remix)
2. H.O.S.H – Woohoo (feat. Ost & Kjex)
3. Agoria – Scala
4. Hot Since 82 – Like You
5. Mijail – Kicking Loud
6. David August – Hamburg Is For Lovers
7. Dan Caster & Bjoern Stoerig – Nouvelle Future
8. Fat Sushi – Set It Off
9. Bontan – Move On Out
10. Watermat – Bullit

 

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!