#736 Herznote – Herbstnoten 09.2014

Der Berliner Herznote legt viel Wert auf Musik mit Gefühl. Seine Sounds bringen eine gewisse charakteristische Herznote mit sich, wie es sie beispielsweise bei einem Parfüm gibt.
Neben seinen vielbeachteten Bootlegs, erschien auch in diesem Jahr sein erster Track bei Universal Music. Sein Sound ist melodiös mit deepen Elementen und regt zum Träumen aber auch Tanzen an.

Für den Herbst, der wahrlich schon vor der Tür steht, hat er nun einen neuen Podcast mit Tracks von Monkey Safari, Oxia, Lexer oder Worakels aufgenommen. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Intro
02. London Grammar – Metal & Dust (Unique Remix)
03. Animal Trainer – Moon Games
04. Herznote – Schmuckstück
05. Kölsch Feat. Gregor Schwellenbach – Cassiopeia
06. Tube & Berger – Imprint Of Pleasure (Monkey Safari Remix)
07. Coldplay – A Sky Full Of Stars (Kölsch Remix)
08. Claptone – United
09. Worakls – Salzburg
10. Oxia – Domino
11. Pitto – Shadows Feat. Woodie S (Edwin Oosterwal Dub)
12. Vario Volinski – Falling In Love (Tube & Berger Remix)
13. Heartik – Walk In Shadows
14. Lexer – Rusty Heart
15. Vijay & Sofia Zlatko – Le Jardin (PingPong Remix)
16. Martin Waslewski Feat. Sascha Reske – Floading
17. Felix Jaehn Feat. Jasmine Thompson – Ain’t Nobody
18. Outro

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!