#734 Sonic – NASTY @ Gärtla, Nürnberg 07.09.2014

Bereits vor 25 Jahren kaufte sich der aktuell in Ingolstadt lebende Dj Sonic FFM (official) 1210er und einen Mixer. Aus der Leidenschaft entwickelte sich nach und nach eine ansehnliche musikalische Karriere. Neben den großen Festivals wie Nature One, Rave on Snow oder der Loveparade, beschallte er bereits auch Clubs wie das Pacha, das El Divino in Ibiza oder das ehemalige Stammheim in Kassel. Sein erstes Release „Body“ im Jahr 2005 schlug ein wie eine Bombe. Sogar die heißbegehrten Vinyls mussten nachgepresst werden. Kurze Zeit später wurde auch das renommierte Label „Ministry of Sound“ auf Sonic aufmerksam, wo er unter dem Pseudonym „Naughty Beat Pirates“ einen weiteren Ohrwurm veröffentlichte.

Anfang September spielte er im wundervollen Gärtla in Nürnberg bei NASTY einen sagenhaften Open Air Gig. Getreu dem Veranstaltungsmotto „Wild Wild West @ NASTY“ war auch Sonic, als Sheriff verkleidet und heizte den tanzenden Cowboys und Cowgirls mächtig ein. Selbst sinnflutartige Regenschauer hielten die Menge nicht vom Tanzen und Ausflippen ab. Viel Spaß mit seinem Set zum Montagabend!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook ?