#726 Claptone – Music To… Clap To 09.2014

Claptone hat ein gewisses faibel für Geheimnisse. Nicht nur durch die goldene Maske bewahrt er das Mysterium um seine Person, auch in seinen Tracks verbergen sich viele Geheimnisse, wie er in einem Interview erzählt.
Weiter verrät er: „Lass dich von Geheimnissen begeistern, erlaube ihnen, dich zu faszinieren und genieße die Aufregung, die sie in dir hervorrufen, aber akzeptiere sie als das was sie sind: Geheimnisse!“
Worte die man sich in manchen Situationen, vielleicht zu Herzen nehmen sollte…

Durch seine einzigartigen Produktionen verschaffte er sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen und beschallt nun die besten Clubs der Welt von Ibiza bis Australien und zählt nun zu den angesagtesten Underground-DJs auf dem Erdball.

Zum Abschluss der Woche gibt es ein entspanntes Set von Clapton aufgenommen für i-D London. Mit dabei sind Tracks von andhim, Cascandy, Hanne & Lore oder Riva Starr. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!