#712 Solomun – Watergate x Diynamic Open Air, Rummelsburg Berlin 03.08.2014

Die meisten Open Airs sind heute leider ins Wasser gefallen. Doch deswegen lassen wir uns trotzdem nicht davon abhalten, euch ein bisschen Frischluftmusik nach Hause zu bringen!

Solomun (Official) wurde in Bosnien geboren, wuchs in Hamburg auf und gründete im Jahr 2006, zusammen mit Adriano Trolio, das Label Diynamic. Seither räumte er einen Preis nach dem anderen ab, beispielsweise als „Best DJ International“ oder „Best Remix“. Sein 2009 erschienenes Album „Dance Baby“ zählte zu den Top Alben bei iTunes und seine Releases finden sich in den Plattenkoffern der ganz großen DJs. Sein deeper, teilweise fast schon hypnotischer Sound, reißt das Publikum bei jedem Liveauftritt mit und lässt es bis zum Ende nicht mehr los.

Vor vier Wochen versammelte sich die ganze Diynamic-Bande und lud zum Tanz im Sand, beim eigenen Open Air in der schönen Rummelsburg, ein. Auch Solomun beeindruckte wieder einmal mit seinem zweistündigen Set. Doch hört selbst…

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!