#709 Marc Romboy – Picnic Electronik, Montreal Kanada 16.09.2007

(Throwback Thursday)

Wie jeden Donnerstag springen wir auch heute wieder ein paar Jahre zurück. Diesmal ins Jahr 2007, das Jahr in dem die No Angels ihre Wiedervereinigung bekannt gaben, Orkan Kyrill über Europa hinwegzog und die Loveparade das erste Mal nicht in Berlin stattfand.

Damals produzierte auch das Trio um Stephan Bodzin, Oliver Huntemann und Marc Romboy einen Dancefloor Smasher nach dem anderen. Letzterer gründete bereits 1993 sein eigenes Label „Le Petit Prince“. 2004 kam das inzwischen sehr bekannte Imprint Systematic Records hinzu, aufdem bereits allerhand namenhafter Acts releasten.

Im September 2007 verschlug es Marc nach Montreal in Kanada auf das Picnic Elektronik. Den grandiosen Mitschnitt gibt es zum heutigen Throwback Thursday. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!