#684 Nico Pusch – Tomorrowland 27.07.2014

Das Tomorrowland im belgischen Boom ist ohne Zweifel eines der beliebtesten Festivals weltweit. Das LineUp ist simpel gesagt einfach gigantisch. Man kann sich von den bestbezahltesten DJs der Welt auf dem Mainfloor seltsame Musik anhören und zusehen wie sie auf ihrem DJ Pult rumhüpfen.
Doch man kann auch DJs wie Carl Cox oder Sven Väth zuhören, die mit ihren eigenen Showcases und ihrer Possie Jahr für Jahr Gast auf dem Tomorrowland sind.

Dieses Jahr wurde auch Nico Pusch eingeladen auf der Stage vom Holländer Bakermat an beiden Wochenenden zu spielen.
Schon beachtlich wie sich der DJ aus Marlow in den letzten Jahren nach oben gearbeitet hat. Seine Sets und seine Tracks und Edits haben ihn völlig zu Recht über die Grenzen der Republik bekannt gemacht.
Höchsten Respekt für diese Leistung. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt vom Tomorrowland.

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!