#681 Gui Boratto – Kompakt Labelnight 11 (Live) 16.03.2007

(Throwback Thursday)

Gui Boratto stammt aus dem schönen Brasilien und ist Liveact und Produzent. Seine ersten EPs im Jahr 2005 fanden auf Anhieb den Weg in die Plattenkoffer von DJ Größen wie Sven Väth oder Laurent Garnier. Auch uns hat seine Sound von Anfang an begeistert und jedes Set wurde Wochen lang gefeiert.

Seit 2006 releast er auch auf dem Kölner Vorzeigelabel Kompakt Records. Sein dort erschienenes Album Chromophobia ist eine fantastische Kombination aus melodischen Elementen und tanzbaren Grooves.

Viele der Tracks sind auch in seinem Liveset enthalten, dass er 2007 auf der Kompaktlabelnacht spielte. Viel Spaß!

Tracklist:

01. Gui Boratto – Scene
02. Gui Boratto – Terminal
03. Gui Boratto – Mr. Decay
04. Gui Boratto – Shebang
05. Gui Boratto – Tales from the lab part 1
06. Robert Babicz – Sin (Gui Boratto Remix)
07. Gui Boratto – Gate 7
08. Gui Boratto – Arquipelago
09. Gui Boratto – Beautiful Life

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?