#676 Bernhard Groeger – ELEKTRISCH, Hirsch Nürnberg 19.07.2014

Bernhard Groeger steht für Techno in Nürnberg. Der Mann dessen Frisur ein wenig an den jungen Richie Hawtin erinnert, spielte sich in kurzer Zeit zum Publikumsliebling der Stadt und ist ein gerngesehener Gast hinter dem Turntable. Jeden ersten Donnerstag im Monat bestreitet er bei der Veranstaltungsreihe „Alles Groeger“ in der „Mitte“ eine ganze Nacht non-stop.

Am vergangen Wochenende spielte er ein tolles Set auf dem kleinen Floor bei ELEKTRISCH im Hirsch. Warum wir uns den ganzen Abend nicht entscheiden konnten, ob wir nun lieber zum Eulberg gehen oder doch lieber beim Groeger tanzen, hört ihr heute!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!



  • Gewehrmaschine

    Groeger war am 19.7 in der „Rakete“ und nicht im „Hirsch“!