#675 Jason Philips – BKI Hamburg 07.03.2014

Der gebürtige Thüringer jason philips streift seit der Jahrtausendwende durch die Clubs der Republik. Sesshaft geworden ist er im Schoße des Deep & Tech House. Hier generiert er alle Facetten, um die Crowd zu beflügeln, ob als Labelpartner von Celeste Records, während seiner unverwechselbaren DJ-Sets oder wenn er mit seinen Veranstaltungen die ganze Nacht den Ton angibt! Ruhe und Pause sind in seinem Wortschatz gestrichen, denn wie heißt es so schön „Es sollte immer Musik da sein“. Aushängeschild ist hierbei sein noch junges Label „Karera Records“, welches er mit DJ Andlee aus dem Boden gestampft hat.

Wie der gute Mann sich live im Club anhört, dass könnt ihr heute zum Start ins Wochenende erleben. Viel Spaß mit seinem Livemitschnitt aus dem BKI Hamburg. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!