Die Top 3 Sets: Juni

Wir präsentieren Euch regelmäßig die erfolgreichsten Sets eines Monats. Die drei Mixe mit den meisten „Gefällt mir” Angaben auf der JedenTagEinSet Facebook-Seite werden noch einmal vorgestellt und erscheinen außerdem im „ITZKG-Magazin”.

Der Juni bracht jede Menge gutes Wetter mit sich. Da war erstmal schwitzen auf den Open Airs und Festivals der Republik angesagt. Das Sputnik Spring Break Festival bekam das tolle Wetter voll ab und die Besucher feierte bei bestem Wetter. Die Sets gibt es hier.

Außerdem ging es Ende Juni für alle Liebhaber vom gepflegten Ferienkommunismus ab nach Lärz zur Фузион. Wer dabei war, weiß wie toll es wieder war, für alle anderen gibt’s die Sets hier zum Nachhören.
Außerdem veranstalteten wir einen DJ-Contest, bei dem TonElite als Sieger hervorging und nun am zweiten April Wochenende beim Wilden Möhren Festival auflegen wird. Zwei der Contest Finalisten befinden sich sogar mit ihren Sets in den Top 3!


#645 Schlepp Geist live! – Fusion Festival, Lärz 27.06.2013
(234 Likes)

Ein Set zu dem man nicht viele Worte verlieren braucht, denn es ist jedes mal aufs Neue einfach großartig. Punkt.


#638 ro.mé – JedenTagEinSet.de DJ Contest
(247 Likes)

Im Januar diesen Jahres ging Roman Görlach aka ro.mé los und kaufte sich zwei CD-Spieler und einen Mixer. Es war der Wunsch, nicht mehr nur zu feiern, sondern auch selbst kreativ zu werden, der ihn antrieb. Das er nach kurzer Zeit sein Handwerk bereits gut beherrscht, beweist er mit seinem Mix zum DJ Contest.


#640 Stomp&Dance vs. Butterknee&Barks – JedenTagEinSet.de DJ Contest
(258 Likes)

Für den DJ Contest haben sich Stomp&Dance und Butterknee & Barks mal wieder zusammen getan und ein klickerndes und klackerndes Set eingespielt.  Auch wenn es für den Gesamtsieg am Ende nicht ganz gereicht hat, belgeten sie in der Fanwertung souverän den ersten Platz.

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?