#655 Seth Schwarz – 3000° Records Radio Show 03.06.2014

Seth Schwarz

Seth Schwarz ist ein Musiker aus Leidenschaft, Grenzen überwindend kombiniert er klassische Musik mit treibenden Klubgrooves. Zuhause auf 3000° Records, releaste er dort vor kurzem seine „Jabel EP“ mit Remixen von Mollono.Bass und Dole & Kom.

Seth kreiert mit seiner Musik wahre Klubhymnen, die zu unerwartenden Adrenalinausstößen führen. Er bricht mit der ewigen Wiederkehr des Gleichen, wagt sich an Neues und trifft damit genau ins Herz. Gänsehautfeeling pur ist angesagt, wenn sich scheinbar aus dem Nichts ganz leise Violinen im Hintergrund aufbauen, bis Seth Schwarz LIVE mit seiner E-Violine Mitten in der Menschenmenge auf dem Dancefloor steht und von der Euphorie der Partygemeinde getragen wird.

Vor rund einem Monat spielte Seth das Auftaktset der neuen 3000° Records Radioshow auf PureFM. Sein tolles Set gibt es heute für Euch auf die Ohren. Viel Spaß!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?