#642 Felix Felide – KaterBlau, Berlin 15.06.2014

Klangheimlich streckte und reckte sich der Kater an Pfingsten in neuem Gewand aus seinem Kokon und präsentierte sich neu am gegenüberliegenden Ufer der alten Wirkungsstätte. „Am Holzmarkt 25“ ist die neue, ja eigentlich alte Adresse, der Ort an dem einst die Bar25 Clubgeschichte schrieb.

Einer der schon im neuen Kater gespielt hat ist Felix Felide. Der aus München stammende DJ und Veranstalter ist bereits seit 2005 Resident im Palais Club. Er selbst liebt hypnotische Sets, legt dabei aber auch wert auf die passende Atmosphäre, wie Deko, Licht und so weiter. „Es muss prickeln unter der Haut, denn in einem Club will ich verzaubert werden“, so Felix. Vor genau einer Woche spielte er im Kater Blau und hat dort mit seinem Sound die tanzende Menge begeistert. Viel Spaß mit seinem Set zum Sonntag!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?