#639 MaRo – JedenTagEinSet.de DJ Contest

(DJ Contest)

Im Jahr 2001 flimmerte im heimischen Kinderzimmer von MaRo die VIVA Liveübertragung von der Mayday auf Dortmund über den Fernseher. Sofort fasziniert davon, wie viele tausende Menschen ein DJ mit einem Mischpult und zwei Plattenspieler zum Tanzen bringen kann, wollte auch er das Handwerk mit dem schwarzen Gold beherrschen. Nachdem ein paar Jahre später, dank der begonnen Lehre, dann das nötige Kleingeld vorhanden war, kaufte er sich nach und Plattenspieler und Mischpult. Von Beginn an auf Vinyl geeicht ist er diesem auch bis heute treu geblieben.

Seit 2006 spielte er in seiner Heimat dem Harz viele Gigs in diversen Locations. Seit 2012 ist er bei Schalwehle-Music und wurde bei Neighborhood Booking in den Artist Rooster aufgenommen. Auch als Produzent hat er vor gut zwei Jahren erste Erfahrung gesammelt und kann schon ein Release und einige Remix vorweisen.

Als DJ versucht er sich immer von der Masse abzuheben, nie den eigenen Weg aus den Augen zu verlieren und auch mal gegen Storm zu schwimmen, wie er uns verriet. Ob ihm das mit seinem Set zum DJ Contest gelungen ist, dürft ihr heute bewerten. Viel Spaß mit MaRo!

Alle Infos zum Ablauf des Contest und wie du mit voten kannst: http://www.jedentageinset.de/dj-contest