#636 Moritz doubleYOU – JedenTagEinSet.de DJ Contest

(DJ Contest)

Heute starten wir in Woche zwei unseres DJ Contests mit Moritz doubleYOU. Moritz Winterfeld, so sein richtiger Name, studiert in Nordhausen, kommt aber ursprünglich aus Berlin. Seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckte er durch seine Freunde, die immer „ziemlich düsteren Shit hörten“ wie er uns erzählte. Vor gut zwei Jahren wagte er sich dann auch selbst ans Mischpult und begann diesen „düsteren Shit“ mit etwas eingänglicheren und musikalischen Tracks zu Unterstreichen, ohne dabei beliebig zu werden.

Steht Moritz live auf der Bühne arbeitet er mit einem MacBook, einem Akai APC 40 und einem Kork Kaosspad 3. Wie sich das in einem Mix anhört, erfahrt ihr heute zum Start in die neue Woche. Viel Spaß!

Alle Infos zum Ablauf des Contest und wie du mit voten kannst: http://www.jedentageinset.de/dj-contest