#635 Marc DePulse – Life is short, eat dessert first! 06.2014

Spätestens seit „Westbalkon“ ist Marcel Sterling alias Marc DePulse in aller Munde. Der Song, der in den vergangenen zwei Jahr in vielen Clubs am Lautesten mitgesungen und gefeiert wurde, ist allerdings nur ein kleiner Auszug aus dem Schaffen des Leipziger DJs und Produzenten. Nach unzähligen Veröffentlichungen auf Ostwind oder Noir Music ist Marc seit 10 Jahren ein fester Bestandteil der elektronischen Musikszene in Europa.

2013 breitete Marc DePulse seinen Live-Act weiter aus. Zusammen mit der Band „Boe van Berg“ wurde eine atemberaubende Konzertatmosphäre auf die Bühne gezaubert – mit live Vocals und live Gitarre. Westbalkonia LIVE ist geboren. Nach den ersten zwei erfolgreichen Releasen auf dem eigenen Imprint WESTBALKONIA „Nimm dir was du brauchst“ & „Schöner als Gestern“ konzentriert sich Marc DePulse’s Augenmerk auf kommende Veröffentlichungen auf Labels wie Heinz Music, Ostwind Records und selbstverständlich Noir Music.

Zum Ausklang des Wochenendes gibt es heute seinen neusten Mix für elektroaktivisten.de. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!