#613 Alex Stein – Universo Paralello Festival 29.12.2013

Alex Stein  ist ein erfolgreicher DJ und Produzent aus Brasilien. Zusammen mit Acts wie seinem Kumpel Victor Ruiz ist er auf der Booking Agency „Entourage“ aus Sao Paulo zuhause. Sein Sound definiert sich durch eine klare Marschrichtung nach vorne und liegt wohl irgendwo zwischen Techno und Elektro. Seine Produktionen finden Anklang auf dem ganzen Globus und werden von vielen namenhaften DJs Woche für Woche auf die Plattenteller gepackt. Wir sind uns sicher auch während der Fußballweltmeisterschaft wird er in Brasilien den tanzenden und feiernden Fans aus der ganzen Welt richtig einheizten!

Zum durchdrehen am Samstag haben wir für Euch das Set von Alex Stein, aufgenommen beim Universo Paralelo Festival Ende letzten Jahres. Viel Spaß damit!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!