Die drei erfolgreichsten Sets – April

Wir präsentieren Euch regelmäßig die erfolgreichsten Sets eines Monats. Die drei Mixe mit den meisten „Gefällt mir” Angaben auf der JedenTagEinSet Facebook-Seite werden noch einmal vorgestellt und erscheinen außerdem im „ITZKG-Magazin”.

Im April eröffnete die Time Warp standesgemäß die Festivalsaison 2014 und einige andere Festivals folgten auf Schritt und Tritt. Wir haben die Livesets der Time Warp, des DGTL Festivals, der Mayday und von der Magdalena Closing Party für Euch zusammen gesucht.

JedenTagEinSet überschritt im April die magische Marke von 30.000 Fans und der Belgier Stereo Express hat einen fantastische 15. Ausgabe der JedenTagEinSet Podcastreihe mit alten Klassikern und neuen Hits abgemischt.
Außerdem präsentierten wir wieder massig tolle Sets von Acts wie AKA AKA feat. Thalstroem, The Joy Boys, Paul Kalkbrenner, Bonjour Ben oder Sascha Cawa.

Welche drei Sets diesen Monat die meisten „Likes“ auf Facebook kassiert haben, lest ihr hier!


#581 AKA AKA feat. Thalstroem live! – DGTL Festival, Docklands Amsterdam 20.04.2014
(
175 Likes)

Von AKA AKA feat. Thalstroem live gibt es trotz, dass das Trio seit einigen Jahren schon sehr erfolgreich unterwegs ist, kein einziges Set. Umso mehr haben wir uns gefreut als bekannt wurde, dass sie live vom DGTL Festival aus den Docklands im Amsterdam übertragen werden.


# 583 Paul Kalkbrenner live! – Florida 135, Barcelona Spanien 26.02.2005
(168 Likes)

Wieder ein Set von unserem Thrwoback Thursdays unter den Sets mit den meisten Likes. Kein wunder bei dem Set das Paul Kalkbrenner im Jahr 2005, als er noch ein kleines bisschen weniger bekannt war, dort in Spanien rausgehauen hat.


# 568 Monkey Safari – Thaibreak Poolparty 03.2014
(141 Likes)

Sie sind für jeden Spaß zu haben, überzeugen immer wieder mit skurrilen Pressefotos und machen obendrein auch noch tolle Musik. Die Rede ist von dem DJ und Produzenten Duo Monkey Safari, die obendrein auch noch Clubbesitzer sind.

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!