#590 DJ CHI – YouFM Clubnight Spezial Hessentag, Lichtenau 03.06.2006

Jeden Donnerstag schwelgen wir ein wenig in Erinnerungen und präsentieren Euch Sets aus vergangenen Tagen. Der Sound zum ersten Mai kommt heute vom Kassler Urgestein DJ CHI. Acht Jahre lang war er Resident im legendären Aufschwung Ost, besser bekannt als Stammheim. Jedes Wochenende zog er mit seinem Housestil die tanzende Menge in seinen Bann.

Das heutige Set von DJ Chi wurde allerdings ein paar Jahre später aufgenommen, genauer gesagt im Jahr 2006. Damals veranstalte die YouFM Clubnight wie früher jedes Jahr, ein kostenlose Party mit hochkarätigen Acts im Rahmen des sogenannten Hessentags und übertrug das ganze Spektakel live im TV auf HR3. DJ Chi war damals für das WarmUp zuständig und brachte uns damals Zuhause vor dem Fernseher schon mächtig zum Zappeln. Viel Spaß mit seinem Set, dass vielleicht mal noch nicht so viele kennen.

#tbt

Tracklist:

01. Stephan Bodzin vs. Marc Romboy – Phobos
02. Trentemoller – Vamp
03. Marc Ashken – Gransha
04. John Tejada – Forced Fiction
05. Hacienda feat. Padberg – H.A.C.I.E.N.D.A. (Dapayk Rmx)
06. Gabriel Ananda – Ihre Persönliche Glücksmelodie (Dominik Eulberg Rmx)
07. Remute – Please Say Something
08. Fairmont – Gazebo (Sebastien Léger Rmx)
09. Elektrochemie – You’re My Kind
10. Extrawelt – Fernweh

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!