#587 Stereo Express – Jeden Tag ein Set Podcast 015

In Belgien gibt es nicht nur Fritten und Bier, sondern auch eine Handvoll guter Musiker. Stereo Express aus Gent zählt definitiv zu einem der heißten Exporte aus unserem kleinen Nachbarland. Titel wie „La Vie En Rose“, „Shadoorack“ oder sein Cover von „Sweet Dreams“ machten ihn bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Zusammen mit seinen zwei besten Freunden hat er im Jahr 2012 sein eigenes Label „Love Matters“ ins Leben gerufen, auf welchem er selbst unter den Leitworten „deep“ und „sexy“ seine ehr housige Seite auslebt.
Inzwischen in Berlin zu Hause ist er auch fester Bestandteil von Burlesque Musique, auf welchem in Kürze auch seine neue Single „When I’m with you“,erscheinen wird, welche er zusammen mit AKA AKA feat. Thalstroem aufgenommen hat.

Für JedenTagEinSet hat er nun exklusiv die April Ausgabe der Podcastreihe abgemischt. Wir wünschen Euch viel Spaß mit 90 Minuten Stereo Express.

Tracklist:

01. Dusk & Black Vel – Passiona Digital (Fabian Schumann Remix)
02. Tomaz & Filterheadz – Sunshine (Uto Karem Remix)
03. Namito – City Of Gods (Wehbba Remix)
04. Stereo Express – Sweet Dreams (Original Mix)
05. Marlon Hoffstadt & Dansson – Shake That (Original Mix)
06. Nhan Solo – Tell You (Original Mix)
07. Stereo Express – Shadoorack (Original Mix)
08. Stereo Express & Sakso – Agoria (Original Mix)
09. Joe Maker – Minimale Female (Alex Young Circus Remix)
10. Beckers & DNox – Watch Me (Original Mix)
11. Oliver Schories – Mother (AKA AKA & Thalstroem Remix)
12. Remcord – Slipe (Stereo Express & Sakso Remix)
13. Stereo Express, AKA AKA & Thalstroem feat. Shimmy Timmy – When I’m With You (Original Mix)
14. Traumtänzer – Sundaze (Original Mix)
15. Troels Abrahamsen & Kolsch – All That Matters (Monkey Safari Remix)
16. Teenage Mutants – Dignity (Stereo Express Remix)

Schon einer von 30.000 JedenTagEinSet Facebook-Fans?