#584 Andreas Henneberg – Kommt Zusammen Festival 20.04.2014

Blickt man auf das Jahr 2013 zurück, gibt es einen DJ und Produzenten, der uns merklich im Gedächtnis bleibt. Andreas Henneberg aus Berlin zählt mit seinen zahlreichen weiteren Projekten wie The Glitz, Cascandy oder Henon zu den wohl vielseitigsten und aktivsten Künstlern der Szene.

Ob technoide Klänge oder luftiger Tech-House, Andreas Henneberg lebt elektronische Musik und bereichert sie Tag für Tag mit seinem massiven Output aufs Neue. Labels wie Heinzmusic, Great Stuff, Ideal Audio oder Kiddaz stehen Schlange für einen Track oder Remix von Henneberg und The Glitz. Aktuell ist sein Monster-Remix für Zusammenklang, auf der turnbeutel erschienen, und in den Plattenläden zu finden.

Am vergangenen Wochenende hatte er auf dem „Kommt Zusammen Festival“ in Rostock mit seinem Label Voltage Musique eine eigenes Showcase am Start und heizte den Besuchern mächtig ein. Seinen Mitschnitt gibt es nun zum Anhören und Downloaden. Viel Spaß!

 

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!