#580 N’to live! – DGTL Festival, Docklands Amsterdam 20.04.2014

Die Liveübertragung vom DGTL Festival aus den Docklands Amsterdam hat uns die letzten zwei Tage vor dem Bildschirm gefesselt. Jede Menge hochkarätiger DJs sorgten für grandiose Momente auf dem Festival, doch noch beeindruckender waren die Darbietungen der Liveacts auf der Analog Stage. Gleich 11 Acts waren am Start die nur ihre eigenen Tracks gespielt haben und ihren individuellen Sound mit Controller & Co. live präsentiert haben.

Daher und weil wir uns nicht für ein einzelnes Set entscheiden konnten, präsentieren wir Euch die nächsten drei Tage drei Sets vom DGTL Festival 2014.

Den Anfang macht heute der Franzose N’to, der seine druckvollen und dennoch stets melodischen Tracks zum Besten gab. Sein Liveset zählte sicherlich zu einem Highlight am Sonntag. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!