#572 Bonjour Ben – Rummels Bucht Berlin 29.03.2014

Die Musik zum Sonntag kommt heute von Bonjour Ben. Der smarte Rostocker der noch gar nicht so lange an den Decks steht, versucht mit seinen Sets ein gewisses Statement zu transportieren und nicht einen 0815 Hit bzw. Edit nach dem Nächsten zu schmettern. Er nimmt einen mit auf eine Reise, von der man oft gar nicht mehr zurückkommen möchte.

Auch bei seinem Gig in der Berliner Rummels Bucht vor zwei Wochen, bewies er wieder einmal Fingerspitzengefühl und macht deutlich, dass man sich seine Sets von Anfang bis Ende anhören sollte um die wahre Schönheit zu vernehmen. Mindestens genauso schön ist, dass alle Einnahmen der Veranstaltung einem guten Zweck zur Verfügung gestellt wurden.

Viel Spaß mit Bonjour Ben aus der Rummels Bucht Berlin.

Tracklist:

01. RAR – The Tool
02. Terranova feat. Tomas Hoffding – Question Mark (Adam Port Remix)
03. Ruede Hagelstein – Minus
04. &ME – Blitz
05. Re.You – Do I Know (Anja Schneider Remix)
06. Hunter_Game – Distant Storms
07. Tiger Stripes – Sisters
08. Hunter/Game – Black Hills
09. Re.You & Rampa – Who In The Fuck
10. Hector – Diano
11. Acumen – Between The Lines (Matthias Meyer Remix)
12. Marascia – Nova
13. Manuel Moreno – Under Your Skin
14. Federico Locchi – Odyssey
15. Solomun – Jungle River Cruise
16. Spencer Parker – The Beginning (Michel Cleis Remix)
17. Radio Slave – N.I.N.A.

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!