#565 Frank Sonic – Sound of Butan 14.02.2014 (Techno Woche)

Unsere Techno-Woche neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir hoffen es hat Euch gefallen. Den nicht mehr ganz so harten Abschluss beschert uns heute Frank.Sonic.Official.

Frank Sonic ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der deutschen Techno-Szene. Bereits seit 2002 ist er Resident im Wuppertaler Club „Butan“, wo er regelmäßig mit Größen wie Dubfire, Chris Liebing oder Sven Väth am Mischpult steht. Auch auf den großen Festivals wie Mayday, Nature One oder Ruhr-in-Love ist er ein gerngesehener und häufig gebuchter Gast.

Bei seinen Gigs versucht er mit Laptops, Drumcomputern und Effektgeräten die Grenzen des herkömmlichen DJings zu sprengen und seine Vision von Techno immer wieder neu zu erfinden.

Viel Spaß mit seinem Set aufgenommen im Butan Club in Wuppertal.

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?