#562 Hanson & Schrempf – ZOOM, Nürnberg 31.10.2005

Die Ostton Halloweenpartys im Nürnberger ZOOMclub waren legendär. Nicht zuletzt weil an Halloween eigentlich tanzverbot in Bayern herrscht, sondern weil immer die zwei Ostrocker Hanson & Schrempf an den Decks standen. Der Besuch der Polizei auf der Party war somit vorprogrammiert, genau so wie ein absolutes Abriss-Set des DJ-Duos aus Chemnitz.

Ihr Tracks wie „Wir geben Gas“ oder „Putzen“ haben über die Jahre bis heute bereits Kultstatus erlangt und sind geprägt durch den ganz speziellen Techno aus dem Osten.

Zum heutigen Throwback Thursday in unserer Techno Woche gibt es unser absolutes Lieblingsset von Hanson & Schrempf aus unserem alten Zuhause dem ZOOM. Eine Party die wir so wohl nie wieder vergessen werden. Viel Spaß!
#tbt

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!