#560 Yetti Meissner – Tresor, Berlin 23.11.2013

Lange Jahre war Techno eine Männerdomäne in der man ab und an mal eine Frau hinter den Decks sichtete. Das ist zwar zum großen Teil noch immer so, aber es fällt positiv auf, dass auch immer mehr Frauen am Mixer stehen. Gerade im Bereich der etwas härteren Gangart sind die Ladies aktuell sehr gut vertreten.

Eine die in Berlin und dem Rest von Deutschland für ordentlich geschepper sorgt ist die bezaubernde Yetti Meißner. Yettis Begeisterung für harte, deepe Tech-Housesounds ist kaum zu bremsen und das lässt sie ihr Publikum spüren. Ein musikalisches Zuhause hat sie hierbei im Berliner Club „Sisyphos“ gefunden, in dessen neu gegründeten Label sie bald auch erste eigene Produktionen veröffentlichen wird.

Zum zweiten Tag unserer Techno Woche gibt es ihren Mitschnitt aus dem Tresor Berlin auf die Ohren. Viel Spaß!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?