#559 Kerstin Eden – Kanzlernacht Mix 02.2014

Während unserer Techno Woche präsentieren wir Euch Sets der etwas härteren Gangart. Den Anfang macht heute Kerstin Eden aus Frankfurt am Main.

Ihr Sound ist deep und technoid und geht immer steil nach vorne. Kerstin Eden ist so etwas wie der Publikumsliebling in den Clubs und auf den Festivals der Republik. Wie bei kaum einen anderen DJ warten ihre Fans mit selbstgebastelten Schildern und Shirts auf die rothaarige Frankfurterin. Nicht zuletzt durch ihre jahrelange Residency im U60311 erspielte sie sich viele und treue Fans, die dort gerne schon mal einen 16h Marathon mit ihr absolvierten. Auch sie war es, die beim Closing des legendären Clubs, der in einer alten U-Bahn Station beheimatet war, die letzte Platte spielen durfte.

Für die Kanzlernacht Compilation, durfte sie die 13 Tracks der CD nun in einem Set zusammenschnüren, welches heute auch gleichzeitig den Startschuss für unsere Technowoche markiert. Viel Spaß!

Tracklist:

01. Torsten Kanzler – Herr Lehmann (DJ Emerson Remix)
02. Distale – Fint55
03. Torsten Kanzler – S.O.S. (Chris Kleinmann Remix)
04. Torsten Kanzler – Foow
05. Fabrizio Pettorelli – Hell Confusion
06. Torsten Kanzler – Das U (Kraemer & Niereich Rework)
07. Krizz Karo – Plasma Chain
08. Chris Kleinmann – Knatters
09. Sync Therapy – Draak
10. Krizz Karo & Lukas Freudenberger – Crushed Ice
11. Sync Therapy – Gisel
12. Forest People – Hosen (Mekas Remix)
13. Basic Implant – Gravitation

Schon ein Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?