#552 SchNee – Jeden Tag ein Set Podcast 014

Alles begann mit einem Mix mit all ihren Lieblingstracks für das eigene Auto. SchNee, die damals schon stark durch elektronische Musik von Radio Shows wie die „Olso Late Night Show“ und Künstlern wie Max Cooper, Extrawelt oder James Holden geprägt war, ging los und schaffte sich zwei Plattenspieler an.

Natürlich sollte es nicht bei einem Mix bleiben und Auflegen ist nach wie vor ihre große Leidenschaft, über die sie all ihre Emotionen zum Ausdruck bringen kann. Dass sie mit viel Herz bei der Sache ist, merkt man vor allem bei ihren vielgeklickten Sets auf Soundcloud. Das hat auch das Label „der turnbeutel“ mitbekommen, bei dem sie seit vergangenem Jahr unter Vertrag steht und bereits einen grandiosen Remix releaste.

Für JedenTagEinSet hat sie die vierzehnte Ausgabe der Podcastreihe abgemischt. Was sie in den 60 Minuten alles auf die Plattenteller zaubert – hört selbst!

Bist du schon einer von 27.000 JedenTagEinSet-Fans auf Facebook?