Die drei erfolgreichsten Sets – Februar

Wir präsentieren Euch regelmäßig die erfolgreichsten Sets eines Monats. Die drei Mixe mit den meisten „Gefällt mir” Angaben auf der JedenTagEinSet Facebook-Seite werden noch einmal vorgestellt und erscheinen außerdem im „ITZKG-Magazin”.

Ja Ende Februar geht die Open Air Sasion so langsam aber sicher wieder los. Moment mal! Ende Februar und Open Airs? Das passt doch irgendwie nicht! Stimmt, doch der wärmste Winter, den es wohl jemals gab, beschert den Berlinern so bei wärmenden Sonnenstrahlen unverhofft schon die ersten Open Airs.

Und was außer Frischlufttanz sonst im Februar noch los war? Bei JedenTagEinSet gibt es nun den Throwback-Thursday (kurz: #tbt). Jeden Donnerstag präsentieren wir nun ein Set aus den guten alten Zeiten. Den Anfang machten TokTok, Thomas P. Heckmann, John Acquaviva und Booka Shade mit ihrem legendären Essential Mix aus dem Jahr 2006.

Zudem gibt es natürlich auch wieder eine neue Ausgabe der JedenTagEinSet Podcastreihe. Diesmal aus der Nadel von „Kollektiv Ost“ aus Berlin.

Welche drei Sets diesen Monat die meisten „Likes“ auf Facebook kassiert haben, lest ihr hier!


#514 Bebetta – Auf Wolke Sieben 02.2014
(181 Likes)

Bebetta schwebte im Februar „Auf Wolke Sieben“ und hat mit ihrem gleichnamigen Set die JedenTagEinSet Hörer verzaubert. Absolute Bestleistung!


#516 Oliver Schories – Stil vor Talent Podcast 39
(146 Likes)

Oliver Schories startet mit seinem Label „der turnbeutel“ gerade so richtig durch und releast eine knaller EP nach der Nächsten. Im Februar schafft er es das erste mal unter die JedenTagEinSet Top3.


#517 Alle Farben – 45 (Winterheart Blue)
(142 Likes)

Alle Farben kündigt sein Debütalbum für den Mai diesen Jahres an! Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit seinem Mix „Winterheart Blue“.

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!