#531 Tonelite – ROOM84 Podcast 300

 Das Set zum Montag kommt heute vom Dresdner Künstler Tonelite. Seit nun mehr 15 Jahren geht er nahezu Hand in Hand mit elektronischer Musik. Anfangs noch zu geprägt von Acts wie Rush oder Liebing, wurde sein Einfluss durch Acts wie WestBam, Lexy&K-Paul oder DJ Hell zunehmend elektronischer geprägt.

Der Wunsch selbst einmal an den Turntables zu stehen, wurde über die Jahre immer größer, so dass er sich nun seit 2011 aktiv mit dem DJing beschäftigt. In sein Hobby investiert er jede freie Minute und eine positive Entwicklung fällt beim Anhören seiner Sets definitv ins Auge oder besser gesagt ins Ohr.

Das haben auch die Jungs & Mädels von ROOM84.ch mitbekommen und haben ihn für die 300. Ausgabe ihres Podcasts verpflichtet. Fulminate 72 Minuten die uns heute in den Feierabend begleiten. Viel Spaß!

Schon einer der 25.000 Fans von JedenTagEinSet auf Facebook?