#515 A.N.A.L. – Circus of Love, Kassel 11.01.2014

A.N.A.L. ein DJ und Produzent aus der ehemaligen DDR und avancierte in den letzten Jahren zum gefragten Plattendreher. Durch die Verbreitung seiner Sets in diversen Foren für elektronische Musik, erspielte er sich schnell einen großen Bekanntheitsgrad.

Das seine Sets einen gewissen Wiedererkennungswert haben, verdankt er nicht nur seinen amüsanten Intros und Samples, die er geschickt in sein Sets integriert. Denn auch der treibende und klickernde „four to the floor“ Techno ist sein typisches Markenzeichen.

Anfang Januar spielte A.N.A.L. zusammen mit Andreas Henneberg, Schlepp Geist und Nico Stojan bei „Circus of Love“ in der Documenta Halle in Kassel. Den zweistündigen Mitschnitt gibt es heute zum Durchstarten & Durchdrehen auf die Ohren! Viel Spaß.

Schon einer von 23.000 Fans auf Facebook?