Die drei erfolgreichsten Sets – Januar

Wir präsentieren Euch regelmäßig die erfolgreichsten Sets eines Monats. Die drei Mixe mit den meisten „Gefällt mir” Angaben auf der JedenTagEinSet Facebook-Seite, werden noch einmal vorgestellt und erscheinen außerdem im „ITZKG-Magazin”.

Der für gewöhnlich etwas ruhigere Januar hatte es 2014 definitiv in sich. Gleich zwei Tage nach Silvester spielte der JedenTagEinSet DJ-Contest Gewinner Lennart in der Magdalena und brachte den Laden an der Spree zusammen mit Kumpel Federweiss eindrucksvoll zum kollektiven Ausflippen. Ein paar Straßen weiter feierte der Kater Holzig gleichzeitig seine Closing Party.

Im Januar freuten sich außerdem zwei französische Roboter bei den Grammys in Los Angeles. Daft Punk gewannen gleich fünf der begehrten Trophäen in Form eines Grammophons für ihr Album „Random Access Memories“. Noch nie zuvor durften Künstler der Elektro-Szene so viele Grammys mit nach Hause nehmen. Zudem gab es im noch frischen Jahr jede Menge tolle Musik, wie auch das Set von Richie Hawtin aus Ibiza an unserem 500-tägigen Jubiläum.


#489 The Glitz – Jeden Tag ein Set Podcast 012
(163 Likes)

Andreas Henneberg und Daniel Nitsch bilden zusammen das DJ Duo The Glitz. Für JedenTagEinSet haben die beiden die zwölfte Ausgabe der Podcastreihe abgemischt, die bereits über 13.000 Mal angeklickt wurde.


#487 Lexer – Thuishaven Wintercircus, Amsterdam 15.12.2013
(121 Likes)

Lexer zählt wohl unumstritten zu den Durchstartern der vergangenen beiden Jahre. Zum Einstand seines neuen Podcast Projekts „Sensual Pieces Of Music“ stellte Lexer seinen Mitschnitt aus Amsterdam online, der auch bei den JedenTagEinSet Hörern gut ankam.


#481 The Joy Boys – Kater Holzig Closing 05.01.2014
(119 Likes)

Die Gebrüder Jan und Lotti sind zusammen „The Joy Boys“. Erst seit letztem Jahr stehen die Zwei gemeinsam an den Decks und haben in der JedenTagEinSet Liste der Top50 aus dem Jahr 2013 mit ihrem Mitschnitt vom „Plötzlich am Meer Festival“ eindrucksvoll den ersten Platz belegt. Ihr vierstündiger Mitschnitt aus dem Kater gefiel den Hörern ebenfalls besonders gut.

Hier geht es zu JedenTagEinSet auf Facebook!