#512 Einmusik b2b Arjuna Schiks – Komm Schon Alter, Amsterdam 08.02.2014

EINMUSIK ist bereits seit mehr als 10 Jahren als erfolgreicher DJ und Produzent unterwegs. Doch bis er die aktuelle Sprosse der Karriereleiter erklimmen konnte, war es aber ein schweißtreibender, aber dennoch lohnenswerter Weg.

Samuel Kindermann releaste auf Lables wie Diynamic, Liebe Detail, Bouq oder seiner eigenen Homebase Einmusika Recordings. Außerdem bastelte er Remixe für das Who-Is-Who der Szene wie zum Beispiel Noir, Aka Aka, Tube & Berger oder Oliver Schories.

Zusammen mit seinem Amsterdamer-Kumpel Arjuna Schiks spielte Einmusik vergangenes Wochenende bei der holländischen Partyreihe „Komm Schon Alter“. Dort vermischten sie Tech-House, kombiniert mit einigen ambienten Elementen mit wohligen Melodien und satten Basslines, die ihren Sound absolut tanzbar machen. Heute gibt es knapp 100 Minuten ihres Set für Euch zum Nachhören. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!