#509 Rich Vom Dorf – Tächnopod #01

Aufgewachsen inmitten der Wälder von Mecklenburg, trieb es Rich Vom Dorf vor vielen Jahren in den hohen Norden nach Hamburg. Seither beweist er sich dort als Meister der Konfettischlachten und ist auch der Papa der Partyreihe Gans oder Kranich, bei der er selbst viel Wert aufs Detail legt. So wird schon mal mit der gesamten Crew eine abgefahrene Holzverkleidung für die DJ-Kanzel gebastelt oder das Publikum von den „Irisierenden Nachteulen“ bunt, aber dennoch elegant geschminkt!

Auch als Produzent und Remixer war er im vergangenen Jahr erfolgreich und releaste auf Labels wie Kallias, Acker oder Beatwax. Aktuell steht er mit seinem vielversprechenden Track Nomor in den Startlöchern, der auf der Ton Liebt Klang Winter Collection 2014 erscheint.

Für die neue Partyreihe Tächno, die im März in der Hamburger Prinzenbar startet, hat er die erste Ausgabe der dazu gehörigen Podcastreihe gemixt. Sein Set ist, wie man es von ihm gewohnt ist, leicht, locker & frei. Passend um dem grauen Sonntag zu trotzen. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!