#508 Madmotormiquel – Universo Paralello Festival, Brasilien 02.01.2014

Michel Neigenfnd, besser bekannt als Madmotormiquel, wuchs im Westen Berlins auf und war schon als kleiner Junge besessen von Musik und davon, Platten zu sammeln. Von verschiedensten Genren beeinflusst, entwickelte er über die Jahre seinen eigenen Stil, der sich bis heute in seinen Produktionen widerspiegelt.
Zusammen mit Sebo und Soukie & Windish gründete er 2010 das Label „URSL“ und releast außerdem auf gefragten Labels wie KaterMukke, Upon You oder auch John Digweeds Label Bedrock, der gleich zwei Tracks von ihm in seinem erfolgreichen „Live In London“-Mix veröffentlichte. Aktuell befindet er sich auf Australien Tour und stellt auch in Down Under seine Talente als DJ unter Beweis.

Noch vor knapp einem Monat stand er in Brasilien beim „Universo Paralello Festival„an den Decks und heizte dem Publikum auf der UPclub Stage mächtig ein. Deep House at its best. Viel Spaß mit einer Stunde Madmotormiquel.

 


Schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?