#502 Chris Hanke – We Want @ Watergate, Berlin 25.01.2014

Die musikalische Untermalung zum Sonntag kommt heute von Chris Hanke. Chris Hanke isst gerne Rouladen mit Klößen und Rotkohl. Aber Musik machen kann er auch. Doch Langeweile mag er gar nicht. Und deshalb macht er ganz oft Musik und isst ganz viele Rouladen mit Klößen und Rotkohl, obwohl man ihm das nicht mal ansieht. Ideen für seine Musik sammelt er in den Clubs auf der ganzen Welt. Auch im Kater Holzig oder im Hive in Zurüch hat er schon gespielt.

Sein neustes Set wurde im Watergate in Berlin aufgenommen bei der neuen Veranstaltungsreihe „We Want”. Chris packte dort drei Stunden lang House- , Deep House- und Techno-Platten auf die Teller und brachte die Leute auf dem Dancefloor ordentlich in Bewegung.

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!