#488 TonElite – Missue For You 01.2014

„Weißt du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein! Bei allem was du machst. Und wenn es so richitg scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!“
Mit diesen wundervollen Sätzen beginnt und endet das Set von TonElite, in dem er nur Tracks vom Duo „Missue“ spielt. Ihr Sound ist fernab vom Mainstream und zeigt mal eine andere, tolle Interpretation von elektronischer Musik.  Bereits der erste Track nimmt einen mit auf eine verschobene mächtige Klangreise in die musikalische Wunderwelt des Schweizer Duos.

In 44 Minuten offenbart TonElite eindrucksvoll, was Missue und ihre Musik ausmacht. Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!