#484 andhim – Yoshitoshi Showcase The BPM Festival, Kool Beach 12.01.2014

Es gibt nicht viele DJs, deren neue Sets man ohne Bedenken auf den iPod ziehen kann, ohne dann nach ein paar Minuten hören doch wieder enttäuscht abzuschalten.
Wer es geschafft hat, uns musikalisch immer wieder aufs Neue zu beeindrucken und wunderbar zu unterhalten, sind die beiden Jungs von andhim.

Tobi und Simon setzen regelmäßig immer einen drauf, sei es bei ihren Produktionen, Podcasts oder bei ihren Liveauftritten. Entertainment auf dem höchsten Niveau ist bei andhim an der Tagesordnung. Das hat sich natürlich schon herum gesprochen und so pilgern regelmäßig mehrere Hundertschaften an feierwütigen andhim-Anhänger zu ihren Auftritten.

Vor drei Tagen spielte das Gespann auf dem BPM Festival am Kool Beach in Mexico. Ihr zweistündiges Daytime-Set begleitet uns am heutigen Mittwoch. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auf Facebook!