#483 TOM NOVY – Hello 2014

Ach was haben wir sie früher geliebt, die letzte Seite der „Raveline“. Kaum hielt man das Magazin in der Hand, schlug man die Kolumne von Tom Novy auf, um den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Technoszene zu lesen.

Heutzutage, wo Printmedien ein wenig in den Hintergrund gerückt sind und sich das halbe Raveline-Team als „Faze“ neu formiert hat, sind wir ehrlich gesagt über Novys schaffen nicht mehr wirklich up-to-date. Schade eigentlich, sonst hätten wir vielleicht mitbekommen, dass der Novy inzwischen gar nicht so verkehrten Sound auf die Teller packt!

Er hat uns gewissermaßen mit seinem „Hello 2014“ Mix eiskalt erwischt und vollkommen überrascht. Die Zeiten in denen Tom Novy Vocal House auflegte, sind anscheinend passé. In seinem fast 3 stündigen Mix startet er mit ein wenig House und Deep House und dreht gegen Endes Sets noch einmal richtig auf. Vorurteile Adé, heute wird Tom Noxy gehört!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!