#482 David K & Tom B. – Gans oder Kranich Podcast 002

David K und Tom B. zählen zu jenen jungen, kreativen Köpfen aus Leipzig, die die Stadt prägen und zu dem machen was sie ist. David K lebt seit nun bald 3 Jahren in Leipzig und lässt sich tagtäglich durch den Charme der Großstadt inspirieren. Mit seiner Debutsingle „Meet You“ schlug er von Beginn an große Wellen und konnte mit dem Nachfolger „Open Eyes“ noch einen drauf setzten. Sein Freund und Kumpel Tom B steht seit mehr als 10 Jahren in Leipzig hinter den Plattenspielern und kennt die Szene wie kaum ein anderer. Zusammen sind sie ein eingespieltes Team am Mischpult und wissen was das tanzenden Publikum zum ausrasten bringt.

Musikalisch haben sich die Beiden scheinbar, von der sentimentalen Mädchenmusik mit schmalzigen Vocals, vorerst einmal verabschiedet und erfinden sich irgendwo zwischen House und Deep House neu.
Das beweisen sie in ihrem aktuellen Podcast für die Hamburger Veranstaltungsreihe „Gans oder Kranich“, der uns am heutigen Montag begleitet. Viel Spaß!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?