#468 Sascha Braemer – 2 Hours Before Clubbing 12.2013

 

Vor mehr als 10 Jahren noch so etwas wie ein Geheimtipp, ist Sascha Braemer heute aus der Clubszene nicht mehr wegzudenken. Im Alter von 20 begann er aufzulegen, im Jahr 2000 folgten die ersten Produktionen. Heute ist er nicht nur als Solokünstler äußerst erfolgreich unterwegs, sondern auch im Duett, beispielsweise mit Alfred Heinrichs als „Heinrichs&Hirtenfellner“ oder mit Lexy als „Braemer&Niconé“.
Vor kurzem ist er auch mit seinem eigenen Label „What I Play“ an den Start gegangen. Bei Saschas erfolgreichem Streifzug durch die Clublandschaft ist also bisher noch keine Ende in Sicht und das ist auch gut so! Wir dürfen gespannt sein was von dem Berliner im Jahr 2014 alles auf uns zu kommt.

Für die Stunden vor dem Club hat er nun einen zweistündiges Set abgemischt. Sanfte Klänge die uns heute, am vorletzten Tag des Jahres, begleiten. Viel Spaß!

Schon einer von 15.000 Fans von JedenTagEinSet auf Facebook?