#451 Kaudia Gawlas – Awakenings Podcast 025

Techno Friday Baby! Heute begleitet uns die donnernde Baseline von Klaudia Gawlas mit voller Schubkraft ins Wochenende. Die Passauerin erlernte in einem Plattenladen eines Freundes während eines längeren Aufenthaltes in den USA das Auflegen und nahm ihre neu gewonnene Liebe zum schwarzen Gold mit nach Deutschland. Daheim angekommen war es nur eine Frage der Zeit, bis dann auch die eigenen Turntables angeschafft wurden. Heute einige Jahre später zählt sie unumstritten zu DEN Techno-Ladys Deutschlands und erfreut sich einer großen, immer weiter wachsenden Fanbase. Neben ihrem eigenen Label „Masters of Disaster“ ist sie auch Mitglied der „Abstract Familie“ um Torsten Kanzler, Sven Schaller, Niereich uvm. Abstract zählt seit mehr als 10 Jahren zu den Labels schlecht hin für „German Techno“!

Für die Podcastreihe vom „Awakenings“ hat Klaudia nun die 25. Ausgabe abgemischt, die uns mit Vollgas ins Wochenende katapultiert! Viel Spaß damit!

Bist du schon einer von 12.000 JedenTagEinSet Fans auf Facebook?