#442 Fabian Reichelt & Raycoux Jr. – Uebel & Gefaehrlich, Hamburg 22.11.2013

Fabian Reichelt & Raycoux Jr. sind mehr als nur DJ-Duo, das die Gratwanderung zwischen House und Techno wagen. Sie sind vielmehr ein Symbiose aus verschiedenen musikalischen Ansätzen und Ansprüchen.

Bei Auftritten überzeugen die Beiden jedes Mal aufs Neue mit Livevocals von Fabian zu Deep- & Tech-House Tracks. Dies sorgt für eine angenehme, harmonische Grundstimmung, die aus ihren Sets nicht mehr wegzudenken ist und ihnen auch einen gewissen Wiedererkennungswert verleiht. Wer meint, bisher von den Beiden noch nichts gehört zu haben, täuscht sich vermutlich. Die Meisten unter Euch kennen sicherlich bereits Stimme. Für Andreas Hennebergs Albumtitel „Fallin“, sowie für Marek Hemmanns Track „Left“, sang er die markanten Vocals ein.

Vor gut zwei Wochen spielten die beiden im Duett im Hamburger Club „Übel & Gefährlich“. Den knapp eineinhalbstündigen Mitschnitt gibt es heute für Euch auf die Ohren. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!