JedenTagEinSet.de in neuem Look

 

Wir haben uns die letzten Wochen und Monate zu Hause eingesperrt und wie wild getüftelt, ausprobiert und hitzig diskutiert, wie man die Homepage etwas übersichtlicher und anschaulicher gestalten könnte.

Heute ist es nun endlich soweit! Wir dürfen Euch JedenTagEinSet.de in neuem Glanze präsentieren.

Die größte Neuerung spiegelt sich im neuen Layout und Design, welches wir auch für den Zugriff von mobilen Geräten wie iPhone oder Tablets optimiert haben. Desweiteren wurde die Rubrik „Festivalsets“ nun übersichtlicher strukturiert und wird im Laufe des kommenden Jahres weiter ausgebaut.
Außerdem hat sich die Kommentarfunktion geändert. Ihr könnt nun einfach mit eurem Facebook-, Twitter-, Google+ Account Kommentare hinterlassen und müsst nicht mehr zwingend bei wordpress angemeldet sein. Was es sonst noch so gibt und was in naher Zukunft noch so folgen wird, dürft ihr nun selbst heraus finden.

Wir möchten uns in diesem Zuge auch bei unserem Freund Moritz bedanken, ohne den wir den Umstieg wohl nicht so produktiv und effektiv hinbekommen hätten. Vielen Dank.

 

Auch intern haben wir uns neu aufgestellt. So dürfen wir nun Dustin, der bereits die fantastischen JedenTagEinSet Grafiken erstellt hat, fest in unserem Team begrüßen.

rota-seite-gewinnspiel

Als kleines Dankeschön an Euch für die treue Unterstützung verlosen wir zu unserem Homepage Relaunch einen „UE BOOM“ Bluetooth Lautsprecher im Wert von 200€ von Ultimate Ears!

Hier geht es zum GEWINNSPIEL!