#437 Karotte – ELEKTRISCH, Hirsch Nürnberg 22.11.2013

Wenn Peter Cornely aka DJ Karotte in der Stadt ist, sind wilde Nächte garantiert. Karotte ist, egal wo er gerade an den Decks steht, immer mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft bei der Sache. Er ist ein wahrer Entertainer und seine Stunden langen Sets sind legendär.

Nach der Schließung des Cocoonclub, ist er seit diesem Jahr wieder mit einer eigenen Partyreihe in seiner Heimatstadt Frankfurt am Start. Bisher hatte DJ Größen wie Monika Kruse, Gregor Tresher oder Matthias Tanzmann zu Gast.

Vor einer Woche war Karotte wieder einmal in Nürnberg bei „ELEKTRISCH“ zu Gast. Die Nacht war heiß, wild und untermalt von jeder Menge toller Musik. Einen Teil des 4h Karotte Sets, gibt es nun zum Anhören und Download für Euch. Viel Spaß damit am heutigen Freitag!

Besucht JedenTagEinSet auf Facebook!