#436 Beatamines – Elektroaktivisten.de Podcast #36

Dass Beatamines ein hervorragender Produzent ist, hat er bereits des Häufigeren bewiesen. Wir erinnern uns noch zu gern an „How Never“, dessen Melodie noch immer in unseren Köpfen herumschwirrt oder grandiose Nummern wie „Something Soul“ oder „Soulmates“, um nur einige zu nennen.

Dieses Jahr wurde ihm und seinem Studiopartner David Jach die Ehre zuteil, bei Techno meets Classic mitzuwirken. Zusammen mit den Dortmunder Philha…rmoniker durften sie eine neue Version von die Planeten von Gustav Holst aufnehmen und auf großer Bühne präsentieren. „Das Konzert war super. Ausverkauft Hütte und die Zugabe war einer der Magic Moments dieses Jahres für mich“, verriet er im Interview mit den Elektroaktivisten, für die er den Podcast Nummer sechsunddreißig abgemischt hat. Eine Stunde frischen Beatamines Sound, der uns heute durch den Tag begleitet.

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!