#430 T.Blisskin – Impetus 11.2013

Passend zum Wochenende holen wir heute zum Rundumschwung aus und präsentieren euch mal wieder eine geballte Ladung Techno!

Thomas Scholl aka T.Blisskin ist bereits seit Anfang der neunziger Jahre House und Techno DJ.

Noch vor der Jahrtausendwende hatte er Gigs in London, Amsterdam, Asien oder in Südafrika. Er spielte ein 6-Stündiges Opening Set vor 60.000 auf dem „Ozora Sun Eclipse“ Festival und brachte selbst auf der Love Parade in Berlin die Leute zum Raven.

Dann musste er aus privaten und beruflichen Gründen seine DJ Karriere an den Nagel hängen.

Bis 2009 sollte es dauern bis er sich wieder an die Plattenteller stellte.

Die Musik hat sich im Gegensatz zu den 90ern stark verändert und so benötigte er 4 Jahre Zeit wieder einen eigenen Stil zu finden, wie er uns erzählte.

Nun ist er zurück und versüßt uns den Beginn des Wochenendes mit fast 2 Stunden Techno. Viel Spaß.

Schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?