#427 N’to – WeAre Together @ Dock des Suds 01.11.2013

N’to stammt aus Marseille und ist 1985er Jahrgang. Schön früh interessierte er sich für Musik und lernte bereits im Kindesalter Instrumente zu spielen. Anfang des neuen Jahrtausends stieß er schließlich auf die Musik von Underworld, welche ihn sofort in ihren Bann zogen. Dadurch inspiriert, begann er 2004 selbst an eigenen Tracks zu basteln. 

Mit der Unterstützung seines Kumpel Worakls gelang ihm Anfang des Jahres schlie…ßlich der große Durchbruch. Der Remix seines Tracks „Trauma“ wurde bereits mehr als 250.000 Mal auf Soundcloud angehört und ist in vielen Sets, von DJs aus der ganzen Welt, regelmäßig zu hören. Der typische N’to Sound ist technoid, dennoch teilweise melodisch und oft sehr verträumt. Ein ganz besonderer Stil, wie wir finden.

In der Nacht von 31. Oktober auf 1. November spielte N’to einen fulminanten Liveact und gab sich mit Größen wie 2many Djs, Derrick May oder Booka Shade die Klinke in die Hand. Das Set, das ausschließlich Tracks von ihm selbst beinhaltet, begleitet uns am heutigen Dienstag. Viel Spaß!

Tracklist:

01. N’to & Grant Lazlo – Minor Swag
02. N’to – The Sand Dealer
03. N’to – Petite
04. Worakls – Bleu (N’to Remix)
05. Boss Axis – Pitau (N’to Remix)
06. Worakls – When The Birds Go In The Wrong Way (N’to Remix)
07. N’to – After Laughter
08. N’to – Utopia
09. N’to – Every Wall Is A Door
10. Mode B – Antwerpen (N’to Remix)
11. N’to – 1825
12. Worakls – Souvenir (N’to Remix)
13. N’to – Trauma
14. N’to – T’es Triste
15. N’to – The Bosnian

Besucht uns auch auf Facebook!